Vom bohemen Scheunen-Konzert ausgezogen zur weltlichen Bühne im Autohaus, und seit 2021 stimmmungsvoll als Open Air-Veranstaltung zurück im Dorf: Genießen Sie in besondere Atmosphäre Ballett und Konzertmusik von Welt!

10 Jahre auf dem historischen Oarnshoff in Trelde waren uns vergönnt. Ein neues Nutzerkonzept zwang uns zum Wechsel. Trelde als traditionellen Standort galt es zu bewahren. Unser langjähriger Partner STADAC bot uns die Alternative: Der damit erfolgende Wechsel steht für Licht, Großzügigkeit und Modernität.

Mit der Idee 'zu unseren Wurzeln' zurück zukehren, bot sich 2021 die Möglichkeit, wieder in Trelde zu gastieren. Der Schützenverein Trelde -Kakenstorf stellte uns die Freifläche des Schützenplatzes zur Verfügung. Und aus dem Nichts erwuchs ein modernes Festival-Wochenende mit hochkarätigen Künstlern und Gänsehautmomenten, die nur ein Sommerabend mit wunderbarer Musik, Tanz und der ein oder anderen Gaumenfreude zaubern kann.